Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)


1. ALLGEMEINES

Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgende „AGB“) gelten für alle Bestellungen und Lieferungen zwischen marimari (nachfolgend „uns“ oder „wir“) und einem Verbraucher (nachfolgend „Kunde(n)“) in Ihrer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung. Kunde im Sinne dieser Geschäftsbedingungen ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Hiermit wird der Einbeziehung von eigenen Bedingungen des Kunden widersprochen, es sei denn, es ist etwas anderes vereinbart.


Bestellungen können nur bei Zustimmung der AGB und der Widerrufsbelehrung aufgegeben werden.



Wir behalten uns das Recht vor, die AGB jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern. Bitte lesen Sie sich unsere AGBs und die Widerrufsbelehrung sorgfältig durch, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.


2. VERTRAGSABSCHLUSS

Die folgenden Regelungen über den Vertragsabschluss gelten für Bestellungen über unseren Online-Shop www.marimari.at.
Im Falle des Vertragsschlusses kommt der Vertrag mit
marimari

Marion Herzog & Marina Andexer zustande.


Als Vertragssprache steht ausschließlich Deutsch zur Verfügung.


Die in unserem Online-Shop enthaltenen Produktbeschreibungen stellen kein rechtlich bindendes Vertragsangebot unsererseits dar, sondern dienen zur unverbindlichen Aufforderung an den Kunden, Waren zu bestellen. Mit der Bestellung der gewünschten Ware gibt der Kunde ein für ihn verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages ab.


Der Kunde gibt ein bindendes Vertragsangebot ab, indem er die in unserem Online-Shop vorgesehene Bestellprozedur erfolgreich durchläuft.


Der Bestellvorgang über unseren Onlineshop umfasst folgende Schritte.

•   gewünschte Ware und/oder Leistung auswählen (virtueller Warenkorb)

•   Bestätigung durch Anklicken des Buttons „Kaufen“

•   Online-Shop-Anmeldung: Kundendaten einschließlich Rechnungsanschrift und ggf. abweichender Lieferanschrift

•   gewünschte Zahlungsmodalität auswählen

•   Prüfung bzw. Berichtigungen sämtlicher Angaben (z.B. Name, Anschrift, Zahlungsweise, bestellte Artikel, Anzahl)

•   Verbindliche Absendung der Bestellung.


Ferner kann der Kunde das Angebot auch per E-Mail gegenüber dem Verkäufer abgeben.


Der Kunde kann vor dem verbindlichen Absenden der Bestellung den Bestellvorgang jederzeit abbrechen, die Waren und/oder Leistungen korrigieren und kontrollieren.


Bei der Abgabe eines Angebots über unser Online-Bestellformular wird der Vertragstext gespeichert. Wir bestätigen den Eingang der Bestellung unmittelbar durch eine automatisch generierte E-Mail („Bestellbestätigung“). Die AGB ist unter www.marimari.at/agb einzusehen.


Wir behalten uns das Recht vor, innerhalb von fünf Tagen (Fristbeginn ab der Absendung des verbindlichen Angebotes durch den Kunden) das Angebot des Kunden anzunehmen. Wird das Angebot unsererseits innerhalb der Frist nicht angenommen, so gilt dies als Ablehnung des Angebotes mit der Folge, dass der Kunde nicht mehr an seine Angebotserklärung gebunden ist. Weiterhin wird, wenn eine Zahlung stattgefunden hat, diese über die selbe Zahlungsart rückerstattet.


Die Bestellabwicklung und Kontaktaufnahme finden in der Regel per E-Mail und automatisierter Bestellabwicklung statt. Der Kunde hat sicherzustellen, dass die von ihm zur Bestellabwicklung angegebene E-Mail-Adresse zutreffend ist, so dass unter dieser Adresse die vom Verkäufer versandten E-Mails empfangen werden können. Insbesondere hat der Kunde bei dem Einsatz von SPAM-Filtern sicherzustellen, dass alle vom Verkäufer oder von diesem mit der Bestellabwicklung beauftragten Dritten versandten E-Mails zugestellt werden können.


3. PREISE, VERSANDKOSTEN UND ZAHLUNG

Die im Online-Shop angegebenen Preise sind gemäß § 6 Abs. 1 Z 27 UStG Umsatzsteuerbefreit, da Kleinunternehmer, sofern sich aus der Produktbeschreibung nichts anderes ergibt. Anfallende Liefer- und Versandkosten werden im Warenkorb gesondert ausgewiesen. 


Dem Kunden stehen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung, die in unserem Online-Shop angeboten werden.


Vorkasse: Wurde die Zahlung per Vorkasse gewählt, so verpflichtet sich der Kunde, den Kaufpreis innerhalb von 7 Werktagen nach Vertragsschluss zu zahlen. Geschieht dies nicht, haben wir das Recht, den Vertrag nach Ablauf dieser Frist zu kündigen.


PayPal: Bei Zahlung mittels einer von PayPal angebotenen Zahlungsart erfolgt die Zahlungsabwicklung über den Zahlungsdienstleister PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg (im Folgenden: "PayPal"), unter Geltung der PayPal-Nutzungsbedingungen. Diese sind einsehbar unter dem nachfolgenden Link: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full oder - falls der Kunde nicht über ein PayPal-Konto verfügt – unter Geltung der Bedingungen für Zahlungen ohne PayPal-Konto https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacywax-full.

Die Versandkosten richten sich nach Versandadresse (länderabhängige Versandkosten) und sind unabhängig von Größe und Gewicht des Pakets.


Im Falle einer Nicht-Verfügbarkeit des Artikels wird dem Kunden das Geld rückerstattet. Diese Nicht-Verfügbarkeit entsteht einerseits durch das Überschneiden von Bestellungen im Bestellprozess bzw. abweichende Lagerbestände.


4. LIEFERUNG

Sofern wir in der Produktbeschreibung nicht andere bzw. abweichende Lieferzeiten angegeben haben, werden alle von uns angebotenen Artikel innerhalb von 3 bis spätestens 15 Werktagen mittels Österreichischer Post AG versendet. Eventuelle abweichende Lieferzeiten werden in Textform (E-Mail) bekanntgegeben. Der Lieferzeitbeginn setzt die rechtzeitige und ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtungen des Kunden voraus. Hat der Kunde die Zahlung per Vorkasse gewählt, so setzt der Lieferzeitbeginn ab Zahlungseingang ein. Die Lieferung von Waren erfolgt an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift, sofern nichts anderes vereinbart ist.

Sendet das Transportunternehmen die versandte Ware an uns zurück, da eine Zustellung beim Kunden nicht möglich war, trägt der Kunde die Kosten für den erfolglosen Versand bzw. Rückversand. Dies gilt nicht, wenn der Kunde sein Widerrufsrecht wirksam ausübt, wenn er den Umstand, der zur Unmöglichkeit der Zustellung geführt hat, nicht zu vertreten hat oder wenn er vorübergehend an der Annahme der angebotenen Leistung verhindert war, es sei denn, dass die Lieferung vorher, d.h. in einem angemessenen Zeitraum angekündigt wurde.


Wir behalten uns das Recht vor, im Falle nicht richtiger oder nicht ordnungsgemäßer Selbstbelieferung vom Vertrag zurückzutreten. Dies gilt nur für den Fall, dass die Nichtlieferung nicht von uns zu vertreten ist und diese mit der gebotenen Sorgfalt ein konkretes Deckungsgeschäft mit dem Zulieferer abgeschlossen hat. Wir werden alle zumutbaren Anstrengungen unternehmen, um die Waren zu beschaffen. Im Falle der Nichtverfügbarkeit oder der nur teilweisen Verfügbarkeit der Ware wird der Kunde unverzüglich informiert und die Gegenleistung unverzüglich erstattet.


Die Gefahr eines zufälligen Untergangs oder einer zufälligen Verschlechterung der verkauften Ware geht grundsätzlich erst mit Übergabe der Ware an den Kunden oder eine empfangsberechtigte Person über.


Ebenso wird Abholung (Click & Collect) angeboten.


5. EIGENTUMSVORBEHALT

Wir behalten uns das Eigentum an der Ware bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises vor.


6. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

Für andere als durch Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit entstehende Schäden haftet marimari nur, soweit diese Schäden auf vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Handeln oder auf schuldhafter Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht durch marimari oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen. Eine darüberhinausgehende Haftung auf Schadensersatz ist ausgeschlossen. Die Bestimmungen des Produkthaftungsgesetzes bleiben hiervon unberührt.


7. GEWÄHRLEISTUNG

Es wird gewährleistet, dass die Ware zum Zeitpunkt der Übergabe eine etwa auf der Homepage www.marimari.at beschriebene Beschaffenheit hat bzw. frei von Sachmängeln ist. Nach Erhalt der Waren, sind diese umgehend auf ersichtliche Fehler oder Mängel, d.h. falscher Artikel, falsche Größe, fehlerhafter Stoff etc. zu überprüfen. Sollten Sie ausnahmsweise ein fehlerhaftes oder falsches Produkt erhalten haben, setzen Sie sich bitte unmittelbar mit uns in Kontakt. Sie erreichen uns per E-Mail unter hello@marimari.at.


Sollte ein auf die Herstellung zurückzuführender Produktfehler auftreten, werden wir das betreffende Produkt nach unserem Ermessen kostenfrei reparieren, ersetzen oder gutschreiben. Diese Garantie gilt nicht für Schäden, die durch Unfälle, unsachgemäße Handhabung, Fahrlässigkeit, Waschen, normale Abnutzung oder die natürliche Farb- und Materialschwächung bei längerem Gebrauch auftreten. Versehentliche Beschädigungen wie Risse, Löcher oder Brandflecken fallen nicht unter unsere Garantiebestimmungen.

Sollte die Kaufsache mangelhaft sein, gelten die Vorschriften der gesetzlichen Mängelhaftung. Soweit gebrauchte Waren Gegenstand des Kaufvertrags sind und der Käufer nicht Verbraucher ist, wird die Gewährleistung ausgeschlossen. Ist der Kunde Verbraucher, beträgt die Gewährleistungsfrist beim Kauf gebrauchter Sachen ein Jahr.


Der Kunde wird gebeten, bei angelieferten Waren mit offensichtlichen Transportschäden diese beim Zusteller zu reklamieren und uns hiervon in Kenntnis zu setzen. Kommt der Kunde dem nicht nach, hat dies keinerlei Auswirkungen auf seine gesetzlichen oder vertraglichen Mängelansprüche.


8. FREISTELLUNG BEI VERLETZUNG VON DRITTRECHTEN

Schuldet wird nach dem Inhalt des Vertrages neben der Warenlieferung auch die Verarbeitung der Ware nach bestimmten Vorgaben des Kunden, hat der Kunde sicherzustellen, dass die uns von ihm zum Zwecke der Verarbeitung überlassenen Inhalte nicht die Rechte Dritter (z. B. Urheberrechte oder Markenrechte) verletzen. Der Kunde stellt uns von Ansprüchen Dritter frei, die diese im Zusammenhang mit einer Verletzung ihrer Rechte durch die vertragsgemäße Nutzung der Inhalte des Kunden durch uns diesem gegenüber geltend machen können. Der Kunde übernimmt hierbei auch die angemessenen Kosten der notwendigen Rechtsverteidigung einschließlich aller Gerichts- und Anwaltskosten in gesetzlicher Höhe. Dies gilt nicht, wenn die Rechtsverletzung vom Kunden nicht zu vertreten ist. Der Kunde ist verpflichtet, dem Verkäufer im Falle einer Inanspruchnahme durch Dritte unverzüglich, wahrheitsgemäß und vollständig alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die für die Prüfung der Ansprüche und eine Verteidigung erforderlich sind.


9. WIDERRUFSRECHT

9.1 GESETZLICHES WIDERRUFSRECHT

WIDERRUFSBELEHRUNG


Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufspflicht beginnt nach Erhalt der Bestellung oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hat.


Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (marimari, Marion Herzog, Konkordiastraße 5, 5451 Tenneck, hello@marimari.at) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Es ist zu berücksichtigen, dass die Rückgabe der Waren im Originalzustand, d.h. ungewaschen, ungetragen und ohne Änderungen erfolgt!


Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, werden wir Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der gezahlten Versandkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich zurückerstatten. Die Rückerstattung erfolgt auf jeden Fall spätestens innerhalb von 14 Tagen, ab dem Tag an, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.

Für diese Rückerstattung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. In keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückerstattung Kosten berechnet. Ungeachtet des Vorstehenden können wir die Rückerstattung verweigern, bis wir die Ware wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Ware zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.


Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über Ihren Widerruf des Vertrages informieren, zurücksenden bzw. zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Ware vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden.


Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Bei Rücksendungen jeglicher Art ist ein versicherter Versand zu wählen, da wir bei Verlust der Waren nicht für den entstandenen Schaden aufkommen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Artikel per Nachnahme an uns zurückzusenden, beachten Sie, dass wir berechtigt sind, Sie mit den uns eventuell entstehenden Kosten zu belasten oder die Annahme zu verweigern.

Wir werden die zurückgegebenen Artikel auf ihren Zustand überprüfen und Sie über Ihr Anrecht auf Erstattung der gezahlten Beträge informieren. Die Erstattung an sich gilt als positive Information.


Bei Verschlechterung der Ware durch „Prüfung der Eigenschaft und Funktion“ ist uns Wertersatz zu leisten, wenn dies auf einen nicht ordnungsgemäßen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist. Unter „Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise“ versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.


Mindert sich bei Teilrücksendungen der ursprüngliche Bestellwert unter 80 €, entfällt der Anspruch auf den kostenfreien Versand. Die Versandkosten werden automatisch mit der Rückerstattung verrechnet.


Ausschluss des Widerrufs

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten wurden oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind.
ENDE DER WIDERRUFSBELEHRUNG

WIDERRUFSFORMULAR

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.

An

marimari

Marion Herzog

Konkordiastraße 5

5451 Tenneck

oder

Marina Andexer

Salzachgasse 4b

5500 Bischofshofen

E-Mail: hello@marimari.at


Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)


_______________________________________________


_______________________________________________


Bestellt am (*) ____________ / erhalten am (*) __________________


_______________________________________________

Name des/der Verbraucher(s)

_______________________________________________

Anschrift des/der Verbraucher(s)

_______________________________________________

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

_________________________

Datum
(*) Unzutreffendes streichen


9.2 UMTAUSCH

Ein Umtausch kann im Einzelfall aus Kulanz genehmigt werden. Wenden Sie sich bei Fragen zum Umtausch bitte per Email an: hello@marimari.at. Ein Umtausch ist nur innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung des betreffenden Artikels möglich. Reduzierte oder individuell angefertigte Artikel sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. Bei einem gewährten Umtausch ist der Artikel im Originalzustand, d.h. unter anderem, dass der Artikel ungewaschen, ungetragen und ohne Beschädigung/ Verschmutzung sein muss.


9.3 RÜCKGABERECHT

Ein Rückgaberecht, nach der 14-tätigen Widerrufsfrist besteht grundsätzlich nicht.


10. ÄNDERUNGEN DER BESTELLUNG

Nach Abgabe der Bestellung ist eine Stornierung nicht möglich.
Nach Abgabe der Bestellung ist eine Änderung der Bestellung nur bis zum Erhalt der Auftragsbestätigung möglich.
Nach Abgabe der Bestellung ist ein nachträgliches Hinzufügen eines Kommentars im Kommentarfeld nicht möglich. Bitte nutzen Sie das 
Kontaktformular und teilen Sie uns Ihre Ergänzungen mit, durch Einzelfallentscheidungen kann eine Korrektur möglich sein.


11. PRODUKTABWEICHUNGEN

Wir bemühen uns die Eigenschaften unserer Erzeugnisse genau darzustellen, einschließlich ihrer Zusammensetzung und Farben. Farbanzeigen können je Endanzeigegerät variieren, aus diesem Grund können wir nicht garantieren, dass Ihr Darstellungsmedium die Produktfarben genau widergibt.
Unsere Produktfotos dienen weiterhin als Produktbeispielbilder. Wir können nicht garantieren, dass alle Details (wie z.B. Knöpfe oder Reißverschlüsse) in Ihrer Farbe und Form den Produktfotos entsprechen. Ebenfalls kann es innerhalb der Rohmaterialien (Stoffe, Knöpfe, etc.) zu möglichen Abweichungen aller Art (Farbe, Größe, Form, etc.) kommen, diese sind produktionsbedingt durch Dritten nicht auszuschließen.


12. EXTRAS

Bei allen Gewinnspielen ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Wir behalten uns bei Missbrauch vor, Gewinnspiele neu auszulosen, wenn ein Missbrauchsverdacht vorliegt.


13. GUTSCHEINE

13.1 AKTIONSGUTSCHEINE

Gutscheine, welche von uns im Rahmen von Werbeaktionen mit einer bestimmten Gültigkeitsdauer unentgeltlich ausgegeben werden und die vom Kunden nicht käuflich erworben werden können (nachfolgend "Aktionsgutscheine"), können nur in unserem Online-Shop und nur im angegebenen Zeitraum eingelöst werden.

Einzelne Produkte können von der Gutscheinaktion ausgeschlossen sein, sofern sich eine entsprechende Einschränkung aus dem Inhalt des Aktionsgutscheins ergibt.


Aktionsgutscheine können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Verrechnung ist nicht möglich.


Pro Bestellung kann immer nur ein Aktionsgutschein eingelöst werden.


Der Warenwert muss mindestens dem Betrag des Aktionsgutscheins entsprechen. Etwaiges Restguthaben wird von uns nicht erstattet.


Reicht der Wert des Aktionsgutscheins zur Deckung der Bestellung nicht aus, kann zur Begleichung des Differenzbetrages eine der angebotenen Zahlungsarten gewählt werden.


Das Guthaben eines Aktionsgutscheins wird weder in Bargeld ausgezahlt noch verzinst.


Der Aktionsgutschein wird nicht erstattet, wenn der Kunde die mit dem Aktionsgutschein ganz oder teilweise bezahlte Ware im Rahmen seines gesetzlichen Widerrufsrechts zurückgibt.


Der Aktionsgutschein ist nur für die Verwendung durch die auf ihm benannte Person bestimmt. Eine Übertragung des Aktionsgutscheins auf Dritte ist ausgeschlossen. Der Verkäufer ist berechtigt, jedoch nicht verpflichtet, die materielle Anspruchsberechtigung des jeweiligen Gutscheininhabers zu prüfen.


13.2 GESCHENKGUTSCHEINE

Gutscheine, welche über unseren Online-Shop käuflich erworben werden können (nachfolgend "Geschenkgutscheine"), können nur in unserem Online-Shop eingelöst werden, sofern sich aus dem Gutschein nichts anderes ergibt.

Geschenkgutscheine und Restguthaben von Geschenkgutscheinen sind bis zum Ende des dritten Jahres nach dem Jahr des Gutscheinkaufs einlösbar. Restguthaben werden dem Kunden bis zum Ablaufdatum gutgeschrieben.


Geschenkgutscheine können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Verrechnung ist nicht möglich.


Pro Bestellung kann immer nur ein Geschenkgutschein eingelöst werden.


Geschenkgutscheine können nur für den Kauf von Waren und nicht für den Kauf von weiteren Geschenkgutscheinen verwendet werden.


Reicht der Wert des Geschenkgutscheins zur Deckung der Bestellung nicht aus, kann zur Begleichung des Differenzbetrages eine der angebotenen Zahlungsarten gewählt werden.


Das Guthaben eines Geschenkgutscheins wird weder in Bargeld ausgezahlt noch verzinst.


Der Geschenkgutschein ist übertragbar. Dies gilt nicht, wenn wir Kenntnis oder grob fahrlässige Unkenntnis von der Nichtberechtigung, der Geschäftsunfähigkeit oder der fehlenden Vertretungsberechtigung des jeweiligen Inhabers haben.


14. INFORMATIONEN ZUR ONLINE-STREITBEILEGUNG

Die EU-Kommission stellt im Internet unter folgendem Link eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Diese Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Kauf- oder Dienstleistungsverträgen, an denen ein Verbraucher beteiligt ist.


Wir sind weder verpflichtet noch bereit, an dem Streitschlichtungsverfahren teilzunehmen.


Stand 02|2022


   

 

   

 

 

 

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